· 

Brisket Tacos

Brisket Tacos ein hervorragendes Left-over- Gericht.

Was ihr dafür benötigt:

Brisket 

Chilli 

Alabama white sauce 

Käse 

Kidney Bohnen

Minze

Taco shells

Bei diesem Rezept benötigt ihr keine Mengenangaben. Stellt euch den Taco zusammen so wie ihr es wollt. 

Wen ihr es scharf mögt, nehmt mehr Chilis.

Wenn ihr es säuerlicher haben möchtet, benutzt mehr Alabama White sauce,  oder benutzt was vollkommen anderes und schreibt es uns in die Kommentare. Wir freuen über jeden einzelnen. 

Das Zusammenstellen des Tacos ist wirklich einfach: erwärmt zunächst die Zutaten, die erwärmt werden sollen. Bei dieser Variante haben wir uns für Chilis, Brisket, Kidney Bohnen und Käse entschieden 
Anschließend kommen die Tacos auf den Grill bei Indirekter Hitze und ca. 200 Grad.
Hierfür eignen sich die Topfdeckel-Halter eines bekannten schwedischen Haushaltswaren-Großhandels ;-). 
Zum Schluss gebt ihr noch die Alabama White Sauce darüber und garniert es mit fein gehackter Minze.
FERTIG! Dieses Gericht eignet sich super als Finger Food oder als kleiner Snack vorab bei der Winter-Grillparty.
Wie immer Gut Flamm!!!
Eure Saschender Grillbuddies 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0